Kristina Wien | Tatengold Weddings & More
Foto © Daniela Müller

Tatengold – Weddings & more

Hinter diesem Namen stecke ich – Kristina Wien aus Hamburg.
Seit 2012 bin ich glücklich verheiratet und jetzt auch Mutter einer kleinen Tochter.

In Hamburg habe ich Grafikdesign studiert und auch viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet.

Nach einer sehr inspirierenden Weltreise entschied ich mich für die Selbstständigkeit als Hochzeits- und Eventplaner für familiäre Feste. Die Geburt meiner Tochter hat mich zudem inspiriert auch Babypartys, Taufen und Geburtstage mit ins Portfolio zu nehmen.

Eine Hochzeit ist für mich, wenn aus einer wilden Ideensammlung ein gelungenes Ganzes entsteht. Genau wie bei einem guten Design.

Mein Ziel ist es euch bei allen Phasen der Planung zu unterstützen. Dabei fungiere ich als Dienstleister, Vertraute und Ansprechpartnerin für alle Fragen und Anliegen. Seit meiner eigenen Hochzeit habe ich zudem ein noch besseres Gespür dafür bekommen was Brautpaaren wichtig ist.
Euer Fest ist mein „Designauftrag“. Ich bringe alles zusammen bis ein großes Ganzes entsteht.

Eure Traumhochzeit, perfekt auf euch zugeschnitten!

Auf bald…
Eure Kristina | Hochzeitsplanerin (IHK)