Kunterbunte Festivalhochzeit

Festivalhochzeit

Krass! Das war mein erster Gedanke als ich die Bilder unseres Festival-Shootings von Fotografin Julia Schick erhielt.
Eine kunterbunte Farbexplosion mit vielen kleinen Details. Obwohl diese Hochzeit so bunt ist, passt trotzdem alles perfekt zusammen und wirkt nicht überladen.

Heiraten im Spätsommer

Hochzeit im Spätsommer

Die Luft wird langsam kühler, die Sonne scheint noch lange genug und am Abend wird es herrlich frisch. Da kann man es sich schon mal wieder bei einem Vino gemütlich machen.

Romantische Winterhochzeit auf dem Land

Hochzeitseinladung im Fine-Art-Look

Corona hat uns alle fest im Griff. Ich glaube, dass ist allen klar und auch wenn es hier und da Lockerungen gibt, wer möchte schon mit großem Abstand, ohne Party und Umarmungen feiern. Die meisten Brautpaare entscheiden sich derzeit ihre lang geplante Hochzeit abzusagen oder wenigstens zu verschieben, um eine Winterhochzeit zu feiern.

Strandhochzeit an der Nordsee

Strandhochzeit Nordsee

Coral Glam – Eine moderne StrandhochzeitEine Hochzeitsinspiration aus Cuxhaven Wieder wurde eine Farbe des Jahres gewählt. Für 2020 heißt es also Classic Blue. Ein klassisches Blau lässt sich wirklich toll kombinieren. Aber dazu mehr in einem anderen Post. Als diese Farbe Mitte Dezember vorgestellt wurde, fiel mir ein, dass ich euch noch gar nicht die wunderbare Inspiration mit der Farbe des Jahres 2019 gezeigt habe. Living Coral! Ein Korallton der nicht nur sehr Vielfältig eingesetzt werden kann, sondern auch perfekt …

Fine Art Platzkarten für die Hochzeit

Fine Art Papeterie Freebie

Super schöne und edel aussehende Platzkärtchen schmücken jede Festtafel. Ob zur Hochzeit, Taufe oder an Weihnachten. Letztes Wochenende durfte ich bei einem Miniworkshop zeigen wie es geht und heute folgt das Tutorial.