Heiraten im Spätsommer

Hochzeit im Spätsommer

Die Luft wird langsam kühler, die Sonne scheint noch lange genug und am Abend wird es herrlich frisch. Da kann man es sich schon mal wieder bei einem Vino gemütlich machen.

Romantische Winterhochzeit auf dem Land

Hochzeitseinladung im Fine-Art-Look

Corona hat uns alle fest im Griff. Ich glaube, dass ist allen klar und auch wenn es hier und da Lockerungen gibt, wer möchte schon mit großem Abstand, ohne Party und Umarmungen feiern. Die meisten Brautpaare entscheiden sich derzeit ihre lang geplante Hochzeit abzusagen oder wenigstens zu verschieben, um eine Winterhochzeit zu feiern.

Strandhochzeit an der Nordsee

Strandhochzeit Nordsee

Seht hier wie man an der Nordsee heiraten kann. Beitrag enthält unbezahlte Werbung wegen Namensnennung. Die Papeterie wurde auf Recyclingpapier gedruckt. Ein völlig unterschätztes Material, dass tolle Druckergebnisse und leuchtende Farben liefert. Gerade für eine Strandhochzeit mit Upcycling-Charakter eine gute Wahl. Menü- und Getränkekarte in einem schmalen Format lassen euch mehr Platz auf dem Tisch. Zusammengefasst und mit einer Öse versehen finde ich es besonders schick. Nutzt besondere Bänder oder Kordeln um der Hochzeitseinladung noch mehr Individualität zu verleihen. So …

Fine Art Platzkarten für die Hochzeit

Fine Art Papeterie Freebie

Super schöne und edel aussehende Platzkärtchen schmücken jede Festtafel. Ob zur Hochzeit, Taufe oder an Weihnachten. Letztes Wochenende durfte ich bei einem Miniworkshop zeigen wie es geht und heute folgt das Tutorial.

Ein wenig Liebe

Freebie Karten

Lade dir kostenlos meine Freebie Karten für deine Brautjungfern oder Trauzeugin herunter. Einfach ausdrucken, beschriften, FERTIG!