Love is not cancelled – Drei kreative Moodboards für eure Hochzeit im Herbst oder Winter

Herbsthochzeit

Oh man, was sind das aktuell für Zeiten. Covid-19 sorgt derzeit dafür, dass sich unsere Welt ein wenig langsamer dreht. Dass aufgrund dieser schwierigen Situation Events abgesagt werden müssen und somit auch Hochzeiten vorerst nicht mehr stattfinden können ist schrecklich, aber notwendig. Einziger Trost, wenn du zu denjenigen gehörst deren Hochzeit verschoben werden musst: Du bist damit nicht allein.

Strandhochzeit an der Nordsee

Strandhochzeit Nordsee

Seht hier wie man an der Nordsee heiraten kann. Beitrag enthält unbezahlte Werbung wegen Namensnennung. Die Papeterie wurde auf Recyclingpapier gedruckt. Ein völlig unterschätztes Material, dass tolle Druckergebnisse und leuchtende Farben liefert. Gerade für eine Strandhochzeit mit Upcycling-Charakter eine gute Wahl. Menü- und Getränkekarte in einem schmalen Format lassen euch mehr Platz auf dem Tisch. Zusammengefasst und mit einer Öse versehen finde ich es besonders schick. Nutzt besondere Bänder oder Kordeln um der Hochzeitseinladung noch mehr Individualität zu verleihen. So …

Fine Art Platzkarten für die Hochzeit

Fine Art Papeterie Freebie

Super schöne und edel aussehende Platzkärtchen schmücken jede Festtafel. Ob zur Hochzeit, Taufe oder an Weihnachten. Letztes Wochenende durfte ich bei einem Miniworkshop zeigen wie es geht und heute folgt das Tutorial.

Ein wenig Liebe

Freebie Karten

Lade dir kostenlos meine Freebie Karten für deine Brautjungfern oder Trauzeugin herunter. Einfach ausdrucken, beschriften, FERTIG!

Hochzeitstrend Ocker

Trendfarbe Ockergelb

Eine Farbe die alles kann. Ockergelb! Wie wundervoll sich diese Farbe in ein Hochzeitskonzept einfügt, zeige ich euch in dieser Hochzeitsinspiration.

Lässige Hochzeit an der Elbe

Heiraten in Hamburg N17

Die korallfarbene Menükarte kommt auf der dunkelgrauen Tischwäsche super zur Geltung. Diese Kombination wirkt edel und gleichzeitig etwas verspielt. Generell ist Koralle ein schöner Ton um weiblich aber nicht mädchenhaft zu wirken. Es hat so viel Freude gemacht diese Papeterie gemeinsam mit dem Brautpaar zu entwickeln. Danke für euer Vertrauen in meine Arbeit. Die Traurede ist der wohl wichtigste Part euer Hochzeit. Hier sagt ihr „JA“ zueinander. Sucht euch daher einen Profi. Ich kann Jasmin guten Gewissens empfehlen. Location: N17 …

roter Faden

Tatengold Tipps roter Faden

Warum es so wichtig ist einen roten Faden für seine Hochzeit zu haben und weshalb es euch die Arbeit erleichtert.