Hochzeitstrend Ocker

Trendfarbe Ockergelb

Eine Farbe die alles kann. Ockergelb! Wie wundervoll sich diese Farbe in ein Hochzeitskonzept einfügt, zeige ich euch in dieser Hochzeitsinspiration.

Lässige Hochzeit an der Elbe

Heiraten in Hamburg N17

Die korallfarbene Menükarte kommt auf der dunkelgrauen Tischwäsche super zur Geltung. Diese Kombination wirkt edel und gleichzeitig etwas verspielt. Generell ist Koralle ein schöner Ton um weiblich aber nicht mädchenhaft zu wirken. Es hat so viel Freude gemacht diese Papeterie gemeinsam mit dem Brautpaar zu entwickeln. Danke für euer Vertrauen in meine Arbeit. Die Traurede ist der wohl wichtigste Part euer Hochzeit. Hier sagt ihr „JA“ zueinander. Sucht euch daher einen Profi. Ich kann Jasmin guten Gewissens empfehlen. Location: N17 …

roter Faden

Tatengold Tipps roter Faden

Warum es so wichtig ist einen roten Faden für seine Hochzeit zu haben und weshalb es euch die Arbeit erleichtert.

Tipps für eure Brautparty

Tatengold Hochzeitsplaner Hamburg

Der klassische JGA ist nichts für euch? Hier gibt es 5 Ideen für die Alternative zum Bauchladen und Hand-Over Kneipentour.

Brautkleider im Boho-Stil

Zarte Stoffe, edle Spitze, kurze Tops und luftige Tüllröcke! Das ist die neue Boho Bridal Kollektion von meiner lieben Ramona Berg.