Lässige Hochzeit an der Elbe

Unter diesem Motto stand die lässig elegante Hochzeit von Katrin und Mathias. Ich durfte für die beiden das Papeterieset bestehend aus Save the Date Postkarte, Einladung, Menükarte, Tischplan und Dankeskarte entwickeln. Gedruckt wurde alles auf einem super schönen Feinstpapier aus dem Hause Metapaper in Hamburg. Die freie Trauung sowie die Feier fanden im stylischen N17, ausgerichtet durch Event all in, mit Blick auf den Hafen und die Elbe statt.

Katrin und Mathias sahen einfach spitze aus und Jasmin von Trauzucker hielt eine emotionale sowie humorvolle Traurede. Das sieht man schon auf den Bildern, ohne dass ich selbst dabei war. Sie macht wirklich einen super Job. Tom Menz und Anna-Lena Ehlers von Für immer wir Fotografie haben diese Momente einfach wunderbar eingefangen und auch meine Papeterie wirklich schön in Szene gesetzt. Vielen lieben Dank. Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Verlinkung | Namensnennung

Die korallfarbene Menükarte kommt auf der dunkelgrauen Tischwäsche super zur Geltung. Diese Kombination wirkt edel und gleichzeitig etwas verspielt. Generell ist Koralle ein schöner Ton um weiblich aber nicht mädchenhaft zu wirken.

Es hat so viel Freude gemacht diese Papeterie gemeinsam mit dem Brautpaar zu entwickeln. Danke für euer Vertrauen in meine Arbeit.

Die Traurede ist der wohl wichtigste Part euer Hochzeit.
Hier sagt ihr „JA“ zueinander.
Sucht euch daher einen Profi.
Ich kann Jasmin guten Gewissens empfehlen.

Good food,
great music,
bad dancing …
oh, and a wedding

– DIESE PROFESSIONELLEN DIENSTLEISTER WAREN DABEI –

Location: N17 über Event all in // Papeterie: Tatengold // Trauung: Trauzucker // Haare & Make-up: Boho Beauty Henrike // Foto: Für immer wir