Hochzeitsset Olive Delight

Olive Delight ist eines unserer liebsten Papeteriesets. Ob für eine Hochzeit in der Toskana oder eine sommerliche Hochzeit bei uns in Deutschland. Dieses Set ist einfach Besonders. Die handgezeichneten Olivenzeweige, die als Muster auch auf der Rückseite zu sehen sind. Das zart-cremefarbene und strukturierte Gmund Papier und das bedruckte Transparentpapier machen diese Hochzeitspapeterie edel und zeitlos.

Ihr könnt sowohl die Farbe der grafischen Elemente als auch den Text an eure Hochzeitsfarben anpassen lassen.

Zu dieser Serie gibt es derzeit:

  • Einladung 13×18 cm Vorderseite Text, Rückseite Olivenmuster
    Das Olivenmuster kann auch entfernt und der Platz für weitere Informationen verwendet werden.
  • Save the Date Karte als Lesezeichen
  • Antwortkarte in Format A6
  • Danksagung im Format B6 (170x120mm) als Klappkarte

Optional erhältlich ist das bedruckte Transparentpapier für die Einladung.

Möchtet ihr euer Set um Bestandteile ergänzen, so schreibt uns einfach.
Wir machen es gerne möglich.

Unser Papiertipp: Geprägtes, leicht cremefarbenes Gmund-Papier.
Gefällt euch dieses Set? Dann schreibt uns doch schnell eine Nachricht für euer persönliches Angebot oder nutzt den Fragebogen und tragt dort all eure Infos ein.

Wir melden uns dann umgehend.

Möchtet ihr dieses Set mit farbigem Papier sehen? Auch das ist möglich. Schaut mal hier: Inspiration Ocker