Hochzeitsset Coral Glam

Hinter Coral Glam steckt die Idee mit Hilfe von nur einer Farbfamilie eine ausdrucksstarke und moderne Papeterie zu entwickeln. Inspiriert durch die Farbe des Jahres 2019, Living Coral von Pantone ist dieses Set zu unseren Lieblingen geworden.

Highlight ist die großzügige Einladung mit 6 Seiten im A5 Format.

Zu dieser Serie gibt es derzeit:

  • Einladung A5 quer im Zick-Zack-Falz
  • Save the Date Karte Din Lang
  • Menü- und Getränkekarte
  • Kreisrunder Anhänger für Traumfänger, Hoops etc.
  • Danksagung im Format B6
  • Umschlagliner

Möchtet ihr euer Set um Bestandteile ergänzen, so schreibt uns einfach.
Wir machen es gerne möglich.

Ihr möchtet mehr Inspiration zu diesem Set sehen. Dann schaut mal hier um die gesamte Bilderstrecke zu sehen.

Mein Papiertipp: Dieses Set sieht fantastisch auf weißem Recyclingpapier aus. Glaubt ihr nicht? Dann schicke ich euch gerne ein Muster zu. Alternativ stehen euch natürlich noch weitere Papiere zur Auswahl. Gefällt euch dieses Set? Dann schreibt uns doch schnell eine Nachricht für euer persönliches Angebot oder nutzt den Fragebogen und tragt dort all eure Infos ein.

Wir melden uns dann umgehend.