Individuelle Hochzeitspapeterie

Bei Tatengold dreht sich alles ums Heiraten und die passende Papeterie.

Egal ob ihr euch für ein bestehendes Design oder ein individuelles Set entscheidet, ich stehe mit Rat und Tat zur Seite. Denn wie heißt es so schön? „You’ll never get a second chance to make the first impression.“ Das gilt auch für die Hochzeit.

Dabei ist es egal, ob ihr aus Hamburg oder Bayern kommt. Schon vielen Paaren konnte ich zu ihrer Wunschpapeterie verhelfen – und das über Hamburgs Stadtgrenzen hinaus.

Meine Papeterie drucke ich fast ausschließlich in Deutschland und überwiegend in Hamburg. So ist es mir möglich auch kurzfristige Aufträge zu realisieren und die Qualität hoch zu halten.

Eine individuelle Hochzeitspapeterie besteht aus viel Liebe zum Detail und einer ganzen Menge Handarbeit. Es wird von Hand gestanzt, konfektioniert, Papierkanten gerissen oder Siegel gegossen. Dadurch entsteht euer ganz eigener Look.

Es ist euch überlassen, ob ihr alles fix & fertig oder als DIY-Kit – zum Selbermachen – erhaltet.

In jedem Fall wird eure Papeterie von Hand geprüft sowie liebevoll verpackt und verschickt.

Ich freue mich auf eure Anfrage und Vorstellungen.

Warum ein Hochzeitsset von Tatengold?

  • Ihr möchtet ein Design, dass euch und euren Stil widerspiegelt
  • Euch fehlen die Ideen und ihr wisst nicht wo ihr anfangen sollt
  • Euch ist eine persönliche Beratung wichtig
  • Ihr wünscht Qualität statt Massenware
  • Ihr möchtet einen zuverlässigen Partner an eurer Seite der euch während der Planung alles rund ums Thema Design, Druck und Design abnimmt