Ihr möchtet heiraten?

Herzlichen Glückwunsch
zu dieser wundervollen Entscheidung!

Hochzeiten sind meine große Leidenschaft.


Meist beginnt mit dem Antrag auch schon die Hochzeitsplanung in den Köpfen vieler Bräute. Blogs werden durchstöbert, Magazine gekauft und studiert.

Doch was gehört alles zu einer gelungenen Hochzeit? Worauf muss man achten und was kostet das alles? Wen soll man fragen, wenn man nicht mehr weiter weiß?

Genau hier unterstütze ich.

Mit guten Ideen, einem durchdachten Budgetplan und viel Know-how sorge ich dafür, dass eure Hochzeit unvergesslich wird.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten euch zu unterstützen.

Bei jeder Leistung ist ein kostenloses Erstgespräch innerhalb Hamburgs inklusive. Gerne komme ich dafür zu euch nach Hause oder wir treffen uns in einem nahegelegenen Café.
Denn mir ist wichtig, dass die „Chemie“ auf beiden Seiten stimmt.

Schaut euch die einzelnen Bausteine an und kommt bei Fragen und Wünschen gerne auf mich zu. Denn jede Leistung kann auf eure Bedürfnisse angepasst werden.
Ich freue mich schon jetzt, diesen besonderen Tag gemeinsam mit euch zu gestalten.

Eure Kristina

Flowers

Get it all

Rundumsorglos heiraten

Ihr habt „JA“ gesagt und wisst nun gar nicht wo Ihr beginnen sollt?
Location, Gästeliste, Budget, Fotograf, DJ, Farbkonzept…
Noch dazu fehlt die Zeit für die Recherche und Planung, den Tag nach euren Vorstellungen zu gestalten.
Macht euch keine Gedanken. Ich kümmere mich ganzheitlich um eure Hochzeit. Das heißt, ich helfe euch durch den Hochzeitsdschungel und begleite euch bis zum großen Tag. Auch am Hochzeitstag selber bin ich 8 Stunden vor Ort und kümmere mich nicht nur um den reibungslosen Ablauf sondern gebe der Dekoration den letzten Feinschliff, schaue das die Sitzordnung stimmt und stehe euch und euren Gästen jederzeit zur Seite.

Vereinbart einen Termin und lernt mich persönlich kennen.

Kostenlosen Kennenlerntermin vereinbaren
Main Ceremony

Design to shine

Der rote Faden eines jeden Festes

Zusammen erarbeiten wir ein Hochzeitsdesign für euren großen Tag. Erzählt mir von euren Vorstellungen und Wünschen. Im Anschluss erarbeite ich für euch ein ganz individuelles Konzept. Angefangen bei den Farben, der Stilrichtung über die Papeterie bis hin zur fertigen Dekoration vor Ort. Profitiert von meiner Erfahrung als Grafik Designerin damit euer Fest am großen Tag erstrahlt.

Preis auf Anfrage

The Party

Pick & mix

Unterstützung, dort wo sie benötigt wird

Eure Planung läuft super, doch bei der Wahl eines DJs tut Ihr euch schwer.
Eine schöne Torte hättet Ihr auch gerne, doch wo stimmen Preis und Leistung?
Das Motto steht, aber bei der Dekoration kommt Ihr nicht weiter und die gebuchte Location ist nun doch zu klein?

Es gibt viele Möglichkeiten euch zu unterstützen.
Erzählt mir, wo der Schuh drückt und ich erstelle euch ein individuelles Angebot.

The Party

Wedding to go

Eure Hochzeit, eure Planung mit Tipps vom Profi

Ihr habt Spaß daran eure Hochzeit selber zu planen, wollt aber auf Nummer sicher gehen, nichts vergessen zu haben? Fehler und Fettnäpfchen lassen sich vermeiden, wenn man weiß worauf man achten muss. In einem mindestens 2-3 stündigen Termin sprechen wir über eure Hochzeit, Ideen und Vorstellungen. Ich gebe Tipps und schaue mir auch gerne die bisherigen Planungsschritte an.
Notiert euch im Vorfeld Fragen, die Ihr stellen wollt. Im Anschluss erhaltet Ihr eine Zusammenfassung des Workshops per eMail.

Kosten pro Brautpaar: 290 €

The Party

Bridal Party

Get your girls together

Bauchladen und Kostüme waren gestern. Bei der Bridal Party geht es darum, einen wunderbaren Tag mit den liebsten Mädels zu verbringen.
Ich helfe bei der Organisation und kümmere mich um das Budget, damit ihr und die Braut einen wunderbaren & entspannten Tag habt.

Preis auf Anfrage