Wedding Planner Hamburg

Ihr möchtet heiraten?
Ich stehe euch als Hochzeitsplaner in Hamburg
bei diesem Schritt zur Seite!

Hochzeitsplanerin für Hamburg, Bremen und Umland


Große Feiern sind wundervoll – aber sie sind auch ein echter planerischer und logistischer Kraftakt. Was muss nicht alles bedacht und organisiert werden … und das zu einem Zeitpunkt, an dem man sich eigentlich auf die Vorfreude konzentrieren sollte.

Mein Tipp: loslassen und abgeben!

Ich bin Kristina Wien von Tatengold. IHK-geprüfte Hochzeitsplanerin und studierte Grafik Designerin. Wie praktisch für euch, denn so kann ich nicht nur eure Feier perfekt planen und liebevoll dekorieren, sondern auch eure Einladungskarten, Cake Topper und Danksagungen kreativ gestalten. Bei allen Hochzeiten und familiären Festen in Hamburg, Bremen und dem Umland bin ich an eurer Seite und übernehme genau die organisatorischen Details, die ihr gern loswerden möchtet.

Mit einem guten Netzwerk an professionellen und ausgesuchten Dienstleistern ist Tatengold Weddings & more eine willkommene Unterstützung vor, während und nach eurem großen Tag – damit genug Zeit für die Vorfreude bleibt!

Bis ganz bald

Eure Hochzeitsplanung beginnt genau hier

Hochzeitsplaner Hamburg
  • Kennenlernen

    Bevor wir mit der Hochzeitsplanung beginnen können, sollten wir einander kennenlernen. Das ist mir unglaublich wichtig und die Basis für die gesamte Planung. Die Chemie zwischen Wedding Planner und Brautpaar muss passen. Schließlich arbeiten wir einige Zeit gemeinsam an eurer Hochzeit. Bei diesem ersten Termin sprechen wir über eure Wünsche und Vorstellungen. Vielleicht möchtet ihr einige Punkte selbst planen oder habt bereits eine Location gebucht und benötigt nur noch Hilfe bei dem Hochzeitskonzept. All das besprechen wir bei dem ersten Treffen.

  • Angebotserstellung

    Stimmt die Chemie und möchtet ihr meine Dienstleistung in Anspruch nehmen, freue ich mich sehr euch ein individuelles Angebot zu schreiben. Hier fasse ich unseren Termin kurz zusammen und zähle detailliert auf was alles enthalten ist. Transparenz ist mir unglaublich wichtig. So haben beide Seiten ein gutes Gefühl. In diesem Zuge schicke ich euch auch meine AGB zu.

  • Buchung

    Passt das Angebot für euch, erhaltet ihr eine Anzahlungsrechnung. Mit Zahlungseingang ist die Dienstleistung gebucht und das Hochzeitsdatum fest eingetragen. Nun kann die Hochzeitsplanung beginnen.

Jetzt Termin vereinbaren