Freebie Karten

Freebie Karten


Huhu ihr lieben Bräute,
heute dreht es sich im Blog um das Thema Trauzeugin und Brautjungfern.
Viele fragen sich wie sie ihre Lieben am Besten fragen sollen.

Braucht man wirklich ein teures Goodie Bag mit Prosecco, Süßkram und Co.? Natürlich nicht!
Obwohl es schon Spaß macht ein paar Kleinigkeiten für die Mädels zu besorgen und hübsch zu verpacken. 🙂

Freebie
Placeholder
Placeholder

Sicherlich ist eine solche Goodie Bag eine nette Geste. Doch viel wichtiger sind die persönlichen Worte, die man an die Liebsten richtet. Erklärt warum es für Euch wichtig ist,dass gerade diese Person dieses Amt übernimmt.

In meinem heutigen Freebie habe ich vier verschiedene Kärtchen in zwei Designvarianten für euch zum Download bereitgestellt. Darunter findet ihr beispielsweise Karten wie „Möchtest du meine Brautjungfer sein?“ oder „Beste Trauzeugin der Welt“. Einfach auf festerem Papier ausdrucken (ich habe weißes Kraftpapier genommen), ausschneiden, auf der Rückseite beschriften und überreichen.
Vielleicht  sogar in einem kleinen Kästchen oder mit einem Blumenstrauß.

Ich freue mich, wenn euch die Kärtchen gefallen und freue mich wie immer über Mails oder Bilder auf Instagram unter dem #tatengold
Eure Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.