Ein wenig Liebe

Freebie Karten

Ein wenig Liebe


Huhu ihr lieben Bräute,
heute dreht es sich im Blog um das Thema Trauzeugin und Brautjungfern. Also die Personen, die euch sehr am Herzen liegen. Viele stellen sich die Frage wie man seine Trauzeugin oder Brautjungfern am besten fragt. Ich finde eine handgeschriebene Karten noch immer am Besten. Persönliche Worte sind einfach so wichtig in heutigen Zeit.

Freebie
Placeholder
Placeholder

In meinem heutigen Freebie habe ich vier verschiedene Kärtchen in zwei Designvarianten für euch zum Download bereitgestellt. Darunter findet ihr beispielsweise Karten wie „Möchtest du meine Brautjungfer sein?“ oder „Beste Trauzeugin der Welt“. Einfach auf festerem Papier ausdrucken (ich habe weißes Kraftpapier genommen), ausschneiden, auf der Rückseite beschriften und überreichen. Vielleicht  sogar mit einem kleinen Blumenkranz oder Blumenstrauß? Wer eine gedruckte Karte haben möchte, schaut einfach mal in meinem ETSY-Shop vorbei. (Werbung wegen Verlinkung) Vielleicht ist ja auch hier etwas für euch dabei. Ich freue mich, wenn euch die Kärtchen gefallen und über Mails oder Bilder auf Instagram unter dem #tatengold Eure Kristina