Candy Bar Hochzeit

CANDY BAR BESTELLEN & CO

Candybar Hochzeit Hamburg

Candy, Brandy oder Gin Bar?

Die Candy Bar ist mittlerweile auf Hochzeiten kaum mehr wegzudenken. Neben der süßen Variante gibt es aber noch zahlreiche weitere Ideen, um ein Highlight für euch und eure Gäste zu zaubern.

Mit viel Liebe zum Detail plane ich für Euch eure spezielle Candy Bar für eure Hochzeit oder Party in und um Hamburg. Angepasst an den Anlass und natürlich die Gäste. Das entsprechende Equipment bringe ich mit. Von der Vase bis hin zu speziellen Dekorationsartikeln. Wenn Ihr eine Candy Bar bestellen oder mehr Informationen darüber bekommen wollt, fragt mich direkt an.

Und wer Süßes nicht mag, für den gibt es viele Alternativen um seinen Gästen ein spezielles Highlight zu bieten.

  • Was kostet die Candybar?

    Die Basis-Candybar erhaltet ihr schon für 365 EUR. Darin enthalten sind der Auf- sowie Abbau der Candybar innerhalb Hamburgs und Süßigkeiten für ca. 35 Personen. Die Menge reicht in der Regel für Gesellschaften zwischen 50-60 Personen völlig aus. Passende Dekoration und Vasen bringe ich natürlich mit. Selbstverständlich gibt es einen Termin zur Abstimmung von Wunschfarben und Stilrichtung. Dies kann entweder telefonisch, per Skype oder je nach Entfernung auch persönlich sein. Fordert daher gerne ein individuelles Angebot an und nutzt dafür den Fragebogen.

  • Backst du selbst?

    Ich liebe backen und kann dies auch recht gut, aber tatsächlich backe ich keine Cupcakes etc. selbst. Dafür arbeite ich mit wirklich talentierten Konditoren zusammen, die euch gerne auf Wunsch ein Angebot unterbreiten.